facebook
News als RSS
Entschieden fr Christus (EC) bei Wikipedia
Untersttze uns mit Deinem Einkauf bei amazon

Aktion Rumänien

Vielen DANK !!!

Mit eurer Hilfe haben wir 12 Jahre das Kinderheim Casa Julia, in Rumänien unterstützt.
Mittlerweile sind alle Kinder groß und haben das Heim verlassen.
In den Räumen des Kinderheims werden nun sozial benachteiligte Kinder in einem “After School Projekt” betreut.
Demnächst findet ihr hier weitere Infos.
 
Auch das neue Projekt kann man unterstützen!
Nds. EC Verband “Aktion Rumänien”
KTO. 31315700
BLZ 28563749
IBAN DE49 2856 3749 0031 3157 00
BIC GENODEF1MML
Raiffeisenbank eG Moormerland

Diakonisches Projekt des EC-Landesverbandes Niedersachsen

Rumänien - Das Land am Schwarzen Meer ist weiterhin eines der ärmsten in Europa. Besonders Kinder haben unter der Armut und den teilweise hoffnungslosen Verhältnissen zu leiden. Viele Organisationen und Kirchen leisten schon seit Jahren Hilfe vor Ort und auch im EC-Landesverband Niedersachsen gibt es mehrere Aktivitäten, die tatkräftige Hilfe leisten. Die "Aktion Rumänien" ist ein Projekt, in dem diese Aktivitäten unter ein gemeinsames Dach gebracht werden. So können Informationen und Erfahrungen ausgetauscht werden und die Koordination besser laufen. Schwerpunkt soll die Unterstützung des EC-Sozialzentrums in Oradea sein, das der EC-Landesverband Niedersachsen in den nächsten Jahren unterstützen möchte. Dazu kommen die Deutsch-Camp Arbeit, ein missionarisches Freizeitprojekt, und Hilfstransporte, die regional begrenzt in der Nordheide organisiert werden.

Unterstützde den EC mit Deiner Spende direkt per PayPal.

Niedersächsischer Jugendverband Entschieden für Christus (EC) e.V.