facebook
News als RSS
Entschieden fr Christus (EC) bei Wikipedia
Untersttze uns mit Deinem Einkauf bei amazon

Ralf und Gerhild Bethke verlassen Altenau

Seit neun Jahren sind Ralf und Gerhild Bethke als Heimleiter und Hauswirtschaftsmeisterin in unserem Haus in Altenau beschäftigt. Nun werden sie ihren Dienst im Juli diesen Jahres beenden und einen neuen Weg einschlagen.

Wir sind sehr dankbar für das, was sie alles in den letzten Jahren in Altenau geleistet haben; denn große Projekte liegen auf ihrem gegangenen Weg. Die Erweiterung des Speisesaals, der neue Andachtsraum, die Outdooraktivitäten und vieles mehr.

Sie haben es geschafft, dass unser Haus so gute Belegungszahlen aufweist, wie seit vielen Jahren nicht mehr. Sie haben das Haus modernisiert und neue Gruppen und Gäste erreicht. Dafür sind wir ihnen als Landesverband sehr dankbar.
Aber es gab und gibt viele Baustellen in Altenau. Die letzten Jahre waren geprägt von schwierigen Mitarbeitersituationen und einem hohen Arbeitspensum.
Jeder hat versucht das Bestmöglichste zu geben. Auf allen Seiten wurden Fehler gemacht, Dinge nicht gesehen oder verpasst.

Für Versäumnisse seitens des Landesverbandes möchte ich mich entschuldigen und das Vergangene und das Zukünftige in Gottes Hände legen.

Wir freuen uns über jedes Gebet für Weisheit, Kraft und die Herausforderung, die Arbeit in Altenau gut weiterzuführen, damit unser Haus weiterhin wertvolle und wichtige Begegnungen von Menschen mit Menschen und mit Gott bietet.

Wir freuen uns über das Teilen und Verbreiten der ausgeschriebenen offenen Stellen. Diese findet ihr auf der Startseite unserer Homepage und unter dem Direktlink www.ec-niedersachsen.de/jobs.

"Entschieden für Christus" grüßt euch

Ilona Weseloh, Vorsitzende des Niedersächsischen EC-Landesverbandes

PS: Wir geben alles dafür, dass der Betrieb unserer Jugendbildungs- und Tagungsstätte in Altenau auch nach dem 17. Juli 2017 ohne Störungen weiterläuft.

Kommentare

Nutze Deinen facebook-Account um diesen Artikel zu kommentieren.


Ansprechpartner

Ilona Weseloh
Vorsitzende

Unterstützde den EC mit Deiner Spende direkt per PayPal.

Niedersächsischer Jugendverband Entschieden für Christus (EC) e.V.