facebook
News als RSS
Entschieden fr Christus (EC) bei Wikipedia
Untersttze uns mit Deinem Einkauf bei amazon

Veranstaltungsdetails

Teenagerfreizeit in Österreich

Ganz nach dem Motto „Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen“ machen wir uns in das Land der Abenteuer auf! In Österreich haben die Möglichkeiten keine Grenzen. Egal ob Geländespiele im Wald, Chillen am See, Sport auf dem Multisportplatz oder Wandern in den Bergen - hier ist alles möglich! Doch wir wollen noch einen Schritt weiter gehen und das Abenteuer des Glaubens entdecken. Kreative Bibelarbeiten und bewegender Lobpreis sollen dich herausfordern und stärken und dir neue Impulse für dein Leben geben.

Datum

16.–28.07.2018

Ort

Steinachhof
Salzburger Land

Kursbegleitung

Benjamin Birkholz

Hahnenhorner Str. 2
38539 Müden/Aller
benjamin.birkholz@johannes-gemeinde.de

Arne Tielbürger

Mühlenpfad 2
38440 Wolfsburg
arne.tielbuerger@ec-niedersachsen.de

 

LeiterIn

EC-Geschäftsstelle | Nina Buhl

Archivstraße 3
30169 Hannover
nina.buhl@ec-niedersachsen.de
Tel.: 0511-1241468

Standardpreis

€ 479,00

Anzahlung

€ 129,00

Leistungen: Unterkunft, Vollverpflegung, Fahrt, Programm

Mögliche Zahlungsarten

Überweisung

Verwendungszweck: „Österreich 2018“ und Dein Name

Zielgruppen

  • 7. Klasse bis 18 Jahre

Veranstalter

Ohofer Gemeinschaftsverband & EC Kreisverband Ohof

Freie Plätze

genug

Anmeldung

Jetzt anmelden


Zur Übersicht

Jahresprogramm

Lade Dir unser Jahresprogramm herunter. Hier findest Du alle Freizeiten, Seminare und besonderen Events.

Freizeiten & Events 2018
(pdf 3,4 Mb)

Seminare "qualify" 2018
(pdf 2,5 Mb)

Partnershop

Unterstütze den EC Jugendverband mit Deinem Einkauf!

Unterstützde den EC mit Deiner Spende direkt per PayPal.

Niedersächsischer Jugendverband Entschieden für Christus (EC) e.V.