facebook
News als RSS
Entschieden fr Christus (EC) bei Wikipedia
Untersttze uns mit Deinem Einkauf bei amazon

Veranstaltungsdetails

Spanien

Sonne, Strand und Meer – Was könnte es in den Sommerferien Schöneres geben?

Komm mit uns nach Spanien und erlebe zwei Wochen voller lustiger und actionreicher Tage. Sport, Mountainbike, Bananaboot, viele Spiele, tolle neue Menschen, jede Menge Eis und natürlich ausreichende Gelegenheiten um einfach am Strand zu liegen und die Zeit zu genießen. Aber nicht nur das! Auch die wunderschöne Stadt Barcelona gehört zu unserem Reiseziel, Shoppingmeilen, Straßenkünstler und Sightseeing stehen auch auf dem Programm.

Über all das hinaus wollen wir uns aber auch mit uns selbst auseinandersetzen und uns Gedanken darüber machen, was Gott mit unserem Leben zu tun hat, welche Rolle er in unserem Leben spielt und wo eine gemeinsame Reise mit ihm hingehen kann.

Sei dabei und nimm deine Freunde gleich mit. Diese Zeit werdet ihr so schnell bestimmt nicht vergessen.

Datum

25.07.–07.08.2018

Ort

Caldetas (Spanien)

LeiterIn

Steffen de Vries

Portastraße 8
32457 Porta Westfalica
(01525) 76 55 795
steffendevries1234@googlemail.com

Standardpreis

€ 469,00

Anzahlung

€ 150,00

Leistungen: Fahrt ab Leer, Unterkunft und Verpflegung

Mögliche Zahlungsarten

Überweisung

Verwendungszweck: Spanien und Teilnehmername

Zielgruppen

  • ab 15 Jahre

Veranstalter

EC Kreisverband Ostfriesland

Freie Plätze

ausgebucht

Anmeldung

Für die Warteliste anmelden


Zur Übersicht

Jahresprogramm

Lade Dir unser Jahresprogramm herunter. Hier findest Du alle Freizeiten, Seminare und besonderen Events.

Freizeiten & Events 2018
(pdf 3,4 Mb)

Seminare "qualify" 2018
(pdf 2,5 Mb)

Partnershop

Unterstütze den EC Jugendverband mit Deinem Einkauf!

Unterstützde den EC mit Deiner Spende direkt per PayPal.

Niedersächsischer Jugendverband Entschieden für Christus (EC) e.V.