facebook
News als RSS
Entschieden fr Christus (EC) bei Wikipedia
Untersttze uns mit Deinem Einkauf bei amazon

qualify KIDS & YOUTH in Altenau

Seminare für Mitarbeitende in den Herbstferien

qualify KIDS

Jeder der mit dabei war sagt es immer wieder: Es lohnt sich. Es lohnt sich diese 5 Tage zu investieren. Es war in diesem Jahr eine großartige Gruppe, die auch die freie Zeit zusammen sehr genoss. Wir haben alle, egal ob schon lang in der Jungschararbeit dabei oder gerade erst angefangen, Motivation für unsere Kids zuhause bekommen. Neue Ideen, kreative Andachten, Tetrapack-Autos und näher an Gott ran zu kommen, waren nur einige der Dinge weshalb es sich gelohnt hat dabei zu sein!

 

Bei qualify YOUTH gab es nicht nur was für den Kopf sondern auch für die Hand. Mit praktischen Seminarteilen wie Flyerdesign und Fotografie gab es gute Impulse, wie du deine EC Arbeit noch besser bekannt machen kannst. Zudem hatte jeder Zeit für sich und seinen Ort zu überlegen, was inhaltlich passieren muss, damit Teilnehmende den EC gern besuchen und neue Leute mitbringen. Neben vielen weiteren Impulsen gab es ne Menge Spaß und eine tolle Gemeinschaft. Was wir versprechen können? Du hast ein geniales Seminar verpasst! 

 

Sehen wir uns im nächsten Jahr bei qualify Plus? Das wird unser neues Aufbauseminar für Einsteiger bis zum „alte Hasen“ in einem Modulsystem. 

 

Christoph Müller & Maria Clauß

Kommentare

Nutze Deinen facebook-Account um diesen Artikel zu kommentieren.


Bildergalerie

schließen

Ansprechpartner

Christoph Müller
Leitender Jugendreferent

Unterstützde den EC mit Deiner Spende direkt per PayPal.

Niedersächsischer Jugendverband Entschieden für Christus (EC) e.V.