facebook
News als RSS
Entschieden fr Christus (EC) bei Wikipedia
Untersttze uns mit Deinem Einkauf bei amazon

Veranstaltungsdetails

Jungscharsommerfreizeit

“Ahoi ihr Landratten!”, “Setzt die Segel!”, “Aye, Aye Käpt‘n”. Diese Art von Gebrüll wirst du hören, wenn du mit uns auf unserem Piratenschiff, der “Flying Altenau”, auf Kaperfahrt fährst. Wir werden über die sieben Weltmeere segeln, aufregende Abenteuer erleben und eine starke Gemeinschaft werden.
Außerdem schauen wir uns Geschichten von Daniel an. Wie hat er sich in der Löwengrube gefühlt und wie hat er es ge- schafft nicht gefressen zu werden? Komm an Deck und finde es heraus. Wir freuen uns auf DICH!

Datum

06.–14.07.2019

Ort

EC Altenau
Altenau (Harz)

Kursbegleitung

Jan Backhaus

Friesenstraße 24
26632 Ihlow
jan.backhaus78@gmail.com

0152-57643837

LeiterIn

EC-Geschäftsstelle | Nina Buhl

Archivstraße 3
30169 Hannover
nina.buhl@ec-niedersachsen.de
Tel.: 0511-1241468

Standardpreis

€ 250,00

Leistungen: Unterkunft, Vollverpflegung, Programm

Mögliche Zahlungsarten

Überweisung

Zielgruppen

  • ab Klasse 2

Veranstalter

Niedersächsischer EC Verband e.V.

Nina Buhl | EC-Geschäftsstelle
Archivstraße 3
30169 Hannover
Tel.: 0511 – 12 414 68
nina.buhl@ec-niedersachsen.de

Freie Plätze

genug

Anmeldung

Jetzt anmelden

Für die Veranstaltung gelten unsere Teilnahmebedingungen.


Zur Übersicht

Jahresprogramm

Lade Dir unser Jahresprogramm herunter. Hier findest Du alle Freizeiten, Seminare und besonderen Events.

Zur Freizeitanmeldung

Zur Seminaranmeldung

Freizeiten & Events 2019
(pdf 6,5 Mb)

Seminare "qualify" 2019
(pdf 2,5 Mb)

Partnershop

Unterstütze den EC Jugendverband mit Deinem Einkauf!

Unterstützde den EC mit Deiner Spende direkt per PayPal.

Niedersächsischer Jugendverband Entschieden für Christus (EC) e.V.