Neuer Jugendreferent in Oldenburg

Moin, ich bin Konstantin Schneider, gebürtiger Hamburger, 25 Jahre alt und seit dreieinhalb Jahren glücklich mit meiner Frau Julia verheiratet. Gemeinsam sind wir gerne in der Natur unterwegs, egal ob am Meer oder in den Bergen.

Ich habe in Marburg an der EH-TABOR evangelische Theologie studiert und bin jetzt EC-Jugendreferent in Oldenburg. Mich begeistert an meiner Arbeit, dass ich junge Menschen dabei begleiten darf zu entdecken, was Jesus, Glaube und die Bibel für sie zu bedeuten haben. 

Seit ich klein bin, bin ich von Rittern, Schwertern und Bögen fasziniert und habe daher eine große Begeisterung für fantastische Geschichten wie Der Herr der Ringe oder Der Hobbit. Eine weitere große Leidenschaft habe ich für gemeinsames spielen. Darum bin ich ein großer Fan von Gesellschafts- und Brettspielen; besonders viel Freude habe ich an Tabletop.

?