Spenden

Wir laden dich ein: Gestalte den Niedersächsischen EC-Verband!

Das Besondere des Niedersächsischer EC-Verbandes ist, dass alle Teilnehmer und Mitarbeiter zu jedem Zeitpunkt den Landesverband prägen. Durch deine Ideen und durch dein Engagement wird die Zukunft mitgestaltet.

Wir wollen dich nun einladen, auch deine Ideen für die Finanzierung des Landesverbandes uns mitzuteilen. Vielleicht schwebt dir eine total gute Aktion vor oder du hast eine Idee, wie wir uns bei jetzigen Spendern bedanken können oder auch neue Spender gewinnen können. Am Einfachsten nutzt du gleich die Möglichkeit, uns eine E-Mail zu schreiben: info@ec-niedersachsen.de

Wir freuen uns auf deine Gedanken. Vielen Dank!

Spendenkonto

Niedersächsischer EC-Verband
Evangelische Bank
IBAN: DE58 5206 0410 0000 6159 78
BIC: GENODEF1EK1

Vielen Dank für Deine/Ihre Unterstützung!


Running for Jesus

Eine Möglichkeit uns zu Unterstützen ist www.runningforjesus.de. Entweder als Läuferin oder Läufer oder als Spenderin der Spender. Wir freuen uns, wenn du uns auf diese Weise unterstützt.

Weitere Infos im Flyer.

?