EC-Forum meets EC-Fest am 17. Mai 2025 in Oldenburg!
Hier kommst du zur Anmeldung. ✅
Morgens werden wir gemeinsam um 10:30 Uhr das klassische EC-Forum, also unsere Vertreterversammlung abhalten:
Bestimme mit, wie der EC zukünftig aussehen soll. ✊
Netzwerke, um neue Ideen für deine Arbeit zu bekommen. 🛜
Diskutiert, was euch und andere bewegt. 🔊
Wähle mit, wer in den EC-Vorstand kommt. 🗳️
Entscheide, ob unsere finanziellen Mittel gut eingesetzt sind. 💸
Höre, was aktuell im EC läuft. 👂
Ab mittags wagen wir etwas neues: Wir kombinieren EC-Forum und EC-Fest!
Ab dem Mittagessen sind alle EC-Freunde und Alt-ECler eingeladen, die sich dem EC verbunden fühlen oder mehr über den EC wissen wollen. Wir wollen in Austausch miteinander kommen und voneinander hören: Wie war EC früher? Wie ist er heute? Was macht damals wie heute EC und Nachfolge aus? #jungeJüngertreffenalteJünger #miteinanderfüreinander #familientreffen
Dazu wird es Berichte aus den verschiedenen Arbeitsbereichen des EC Niedersachsens geben.
Außerdem wollen wir unsere neue Hausleitung in Altenau, Arne Christian Sawall, willkommen heißen und in sein Amt einführen.
Am Ende werden wir gemeinsam Focus, eine besondere Form von EC-Gottesdienst, feiern. 🥳
Beim Mittagessen wollen wir uns gemeinsam an der Vielfalt eines Mitbringbuffets erfreuen und freuen uns, wenn jeder dazu eine Kleinigkeit mitbringt!
Außerdem wollen wir unsere neue Hausleitung in Altenau, Arne Christian Sawall, willkommen heißen und in sein Amt einführen.
Am Ende werden wir gemeinsam Focus, eine besondere Form von EC-Gottesdienst, feiern. 🥳
Hier findest du alle nötigen Infos und Dateien für den Tag:
– Einladung und Tagesordnung zum EC-Forum / der Vertreterversammlung
– Vorschlag zur Satzungsänderung (zu § 6, 11, 12, 14, 15, 17)
– Protokoll des letzten Jahres
Wichtig: Am Dienstag, 13.05.2025 wird es um 19:30 Uhr via Zoom einen ausführlichen Bericht zu den Finanzen und eine Fragerunde dazu geben. Den Link dazu wirst du ab kurz vorher hier finden.
Notiere dir den Termin jetzt schon beide Termine in deinem Kalender und sei dabei. 🗓️